Store

            

Faire Mode zum Anfassen und Anprobieren

Seit der Eröffnung im Mai gibt's uns im schönen Kirchheim u. T. in mitten der Fußgängerzone. Bei uns findest du eine Auswahl an fair produzierter Mode, Schuhen und Accessoires. Das Beste? Faire Mode zum Anfassen wie z.B. samtig weiche Bio-Baumwolle. Von regionalen bis hin zu internationalen Labels ist alles vertreten. Quasi von der Alb bis nach Indien. 
Auch unsere Storeeinrichtung ist ganz im Sinne der Nachhaltigkeit fast ausschließlich aus zweiter Hand und nebenbei setzt der Laden komplett auf Ökostrom, gedruckt wird wirklich nur das, was benötigt wird und Geschenke werden mit recycelten Verpackungen schön verpackt.

Unser lokaler Store so wie auch der Onlineshop verfolgen eine Mission: faire, nachhaltige und langlebige Mode. Das bedeutet nicht etwa Jutekleider und Räucherstäbchen, sondern zeitlose und stilsichere Mode, die von konventioneller Mode optisch nicht zu unterscheiden ist. Das fällt schon vor dem Betreten des Ladens auf.

Freu' dich auf ein cooles Team: Wir sind offen, erzählen dir gerne mehr zu den Labels, zur Produktion, zu den Stoffen und haben natürlich auch ein Händchen dafür, dir passende Styles zu zeigen.
Lies hier mehr über unser Team, sei gespannt auf kommende Events im Store und lass dich von ila · ila in verschiedenen Lebensbereichen inspirieren.

Say hello und werde Teil einer Bewegung hin zu fairer Mode! Wir können es kaum erwarten dich kennenzulernen :)

Du willst mehr von uns oder unserem Store sehen? Dann folge ilaila.de über Instagram, um immer up to date zu sein!

Hier findest du uns

Marktstr. 49
73230 Kirchheim u. T.

Unsere Öffnungszeiten

Di - Fr 10 – 14 Uhr
         15 – 18 Uhr

Sa      10 – 14 Uhr