Retouren

Du möchtest etwas zurücksenden, weil es doch nicht ganz gepasst hat? 

Grundsätzlich ist das möglich, wenn du die Ware innerhalb von 14 Tagen (ab erhalt) zurücksendest - diese muss natürlich ungetragen sein. Wir bitten dich allerdings darum, beim Kauf darauf zu achten, dass du tatsächlich nur Artikel kaufst, die du auch wirklich dein Eigen nennen möchtest :)

Mit dieser Sorgfalt bei deiner Auswahl können wir die Umwelt schonen und uns beide den Aufwand und die Kosten sparen. 

Folgende Artikel können wir nicht zurücknehmen:

  • getragene, gewaschene oder verschmutzte Kleidung
  • defekten Artikel (der einwandfreie Zustand wird vor jeder Sendung an euch überprüft)
  • Artikel mit abgeschnittenem Etikett

Und so Funktioniert's

Schreibe uns bitte eine E-Mail an info@ilaila.de mit deiner Rechnungsnummer und teile uns dein Anliegen bezüglich deiner Rücksendung mit. Anschließend erhältst du von uns ein Retourenformular, welches ausgefüllt und ins Paket beigelegt werden muss.

Hinweis: Für die anfallenden Kosten der Rücksendung musst du selber aufkommen.