Du möchtest etwas zurücksenden, weil es doch nicht ganz gepasst hat? 

Grundsätzlich ist das möglich, wenn du die Ware innerhalb von 14 Tagen (ab Erhalt) zurücksendest - diese muss natürlich ungetragen sein. Wir bitten dich allerdings darum, beim Kauf darauf zu achten, dass du tatsächlich nur Artikel kaufst, die du auch wirklich dein Eigen nennen möchtest :)

Mit dieser Sorgfalt bei deiner Auswahl können wir die Umwelt schonen und uns beiden den Aufwand und die Kosten sparen. 

Folgende Artikel können wir nicht zurücknehmen:

  • getragene, gewaschene oder verschmutzte Kleidung
  • defekte Artikel (der einwandfreie Zustand wird vor jeder Sendung an euch überprüft)
  • Artikel mit abgeschnittenem Etikett

Und so funktioniert's

Deiner Bestellung liegt eine kleine Karte bei. Bitte vermerke dort die Artikel, die du zurücksendest und schicke beides sicher verpackt und frankiert an uns zurück. Sobald wir den Wareneingang verbuchen, veranlassen wir die Rückerstattung des Kaufpreises an dich.